Kiwhy hat das Zeug ein paar Mal bekommen, weil ich mich damals absolut noch nicht auskannte. Seit ich mich auskenne, bekommt er es nur noch über meine Leiche.
Er hat mit Fressunlust und teilweise auch mit Blähbauch und Aufgasung darauf reagiert. Das war echt mies.
Danach habe ich die Hefen nie wieder behandelt, obwohl sie ständig in Routinekotproben (vorm Impfen zb) gefunden wurde - höchstens mit Ernährung - und man hat ihm die nie angemerkt. Ich würde von diesem Teufelszeug die Finger lassen. Das Mittel wirkt halt so, dass die Hefen viel zu schnell abgebaut werden. Damit haben sehr viele Kaninchen Probleme.

Ich habe jahrelang keinerlei Möhre (höchstens mal ein Ministück), kaum Knollen und auch kein Obst verfüttert. Damit hat es super geklappt. Seit diesem Jahr gebe ich den Hasis täglich die Möhrenschale, weil ich die Möhren immer mit zur Arbeit nehme und es gibt auch schon mal etwas Obst für ihn. Damit kommt er bislang sehr gut klar. Wenn ich merke, er knötert wieder mit Aufgasung oder so, dann lasse ich es halt wieder weg. Aber bislang scheint die geringe Menge okay zu sein.