guten morgen ihr beiden!
danke der nachfrage.... der kaninchen tüv hat wolke für augenscheinlich gesund befunden und gegen myxo geimpft. nun hoffe ich, dass sie das gut wegsteckt und wir die nächsten tage dann endlich mal entscheiden können, wie es weiter geht. ich war aber wieder sehr genervt gestern..... die letzte 3 TA-termine waren jeweils mit 1,5 stunden wartezeit verbunden (gestern trotz termin wohlgemerkt). finde das echt sehr anstrengend, natürlich primär für das tier. aber irgendwie scheint das mittlerweile überall so zu sein.
nun, die ärztin hat sie noch mal abgestastet, bauch war wohl super gut, temperatur ideal und gewicht konstant und auch sonst konnte sie nichts an ihr feststellen. sie schlug halt vor, dass wir ggf. mal die hefen bei ihr behandeln sollten, weil die probleme letzte woche ja auch gerne mal durch hefen verursacht sein können. und außerdem hört dann die schmiererei mit dem BDK vielleicht auch auf. aber nystatin geben? ich hab da irgendwie respekt.... heudiät war der rat der anderen TÄ, ist aber auch nicht mein fall. und zucker, stärke etc. bekommt sie ja schon lange nicht mehr. schwierig.... ich denke, wir werden jetz erst einmal abwarten, ob es ihr weiterhin gut geht. solange passiert auch nichts.
bezüglich VG.... option 1 (eine empfehlung in unserer nähe) wird sich bezüglich ja oder nein bis ende der woche bei uns melden. option 2 (meine freundin) ist nach wie vor möglich, aber nicht ideal. und bei option 3 (etwas weiter weg) könnte ich mich auch ende der woche melden und einen termin ausmachen - das könnte dann aber auch noch dauern. ich hoffe, mehr als 2 wochen gehen nicht mehr ins land bis wir eine geeignete möglichkeit gefunden haben. dann sind sie beiden auch lange genug wieder getrennt gewesen.
so, bin gerade schon wieder traurig.... musste in meinen micky thread um das mit dem schergerät nachzulesenaber nun weiß ich, dass es lilia war und hab sie mal deswegen angeschrieben. kann aber natürlich sein, dass ich vielleicht gar keinen aufsatz verwenden sollte?! dann geht das bestimmt auch. aber muss ich dann nicht wegen der haut aufpassen?
ihr seht, ich hab voll die ahnung vom tiere scheren.....
ich bin auch immer sehr vorsichtig im umgang mit schmerzmittel und habe mich bei den bauchgeschichten auch oft nicht getraut, emeprid zu geben. am ende hab ich es dann doch gemacht und es hat nichts geholfen, ich hab mich dann geärgert, weil die TÄ oder in der klinik dann ja auch 6-8 stunden warten müssen, bis sie die medis wieder spritzen können. oral kommt es halt auch manchmal einfach nicht an. daher finde ich das nach wie vor eine gratwanderung. was ich aber schnell gebe ist rodicare akut und dimeticon. manchmal reicht das ja auch schon.
kohl würde ich auch gerne wieder füttern, traue mich aber nicht mehr.... als das mit micky anfing, war halt auch kohl im spiel. dann habe ich den natürlich gestichen.
vielleicht fange ich damit mal wieder an, wenn die VG hoffentlich durch ist, beide danach fit und gesund und es keine kotprobleme gibt. finde ich ja eigentlich auch besser als salate.
so, wie ist mittlerweile die lage auf dem balkon? frieren die beiden so sehr, dass sie nun endlich dauerkuscheln?![]()
Lesezeichen