Bin noch ganz zufrieden. Gestern nach Feierabend durfte ich zwar mal wieder einen Fellbüschel von Picasso einsammeln, aber sie machten nicht den Eindruck, als wenn sie sich richtig geprügelt hätten. Wahrscheinlich ist Bella ihm wieder hinterher und hat ihm in den Hintern gebissen. Heute früh wollte sie ihn berammeln, als er gerade gefressen hat, da ist er dann 3 Schritte weg gehoppelt und dann war es für sie auch erstmal wieder erledigt. Kurz danach ist sie dann mal wieder etwas energischer hinter ihm her, so dass sie in ihn rein gerannt ist. Ob sie auch gebissen hat, konnte ich nicht erkennen. Aber zum Glück setzt er sich in solchen Situationen momentan nicht zur Wehr, sondern macht die Flitze.
Bella macht langsam wieder einen richtig glücklichen Eindruck und buddelt und wühlt was das Zeug hält. Das hat sie die letzte Woche nicht gemacht. Nur Picasso traut sich noch nicht so richtig. Eigentlich ist er ein total verspielter, der gerne flitzt und Bocksprünge macht. Das habe ich seit der VG aber noch nicht wieder beobachten können. Wahrscheinlich würde Bella das auch (noch) nicht zulassen und ihn jagen.
Man beachte ... Das Stroh hatte ich gerade 10 min. vorher wieder IN die Häuschen gepackt![]()
Lesezeichen