Ergebnis 1 bis 20 von 710

Thema: Neverending VG?! Wolke und Emil endlich auf dem Weg zum ungleichen Liebespaar....?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Skippy170609

Standard

Zitat Zitat von mandarine1904 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skippy170609 Beitrag anzeigen
    Den Stall gibt´s erst, wenn pure Harmonie herrscht und Picasso sich überall unbeschwert bewegen darf, ohne dass Madame ankommt und ihn scheucht.
    die zwei sind schon echt harte arbeit. wahnsinn eigentlich, dass ein gleichaltriges pärchen sich so anstellt. ich hoffe wirklich, die beiden finden noch besser zueinander. wenigstens musst du nicht mehr so viel angst haben. aber schön wäre es halt auch zu sehen, dass sich beide wohlfühlen und auch was von dem anderen haben. außer einer "zweckehe".
    "Angst" habe ich trotzdem noch und schaue ständig aus dem Fenster Das ist auch jeden Tag mein erster Weg, wenn ich Nachmittags/Abends nach Hause komme. Nachts lasse ich auf dem Balkon dafür sogar meine Beleuchtung (Deko-Kaninchen und -Pilz) an. Ich weiß ja, dass die Stimmung zwischen den beiden sehr schnell kippen kann. Es ist ja nicht so, dass sie sich nicht mögen, sonst würden sie ja nicht zusammen hocken, fressen und sich gegenseitig putzen. Aber offensichtlich gibt es da noch ein kleines Problem mit der Rangordnung

PS: Ich hätte bei der externen VG echt Angst, dass das ganze Theater zu Hause bei Revierwechsel wieder von vorne los geht. Deshalb habe ich ja auch als letzte Möglichkeit vor dem Winter die VG auf dem Balkon gewagt, obwohl es Bella´s Revier war.
    Geändert von Skippy170609 (09.11.2017 um 14:29 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer