Heute ist Tag 11
Wegen der Wartezeit beim TA ... 1,5 Stunden sind schon echt lange. Länger als 30 bis 45 min. warte ich (mit Termin) in meiner TK nie. Aber da Bella extrem stressempfindlich ist und ich incl. Fahrzeit auch immer ca. 2 Stunden unterwegs bin, habe ich mir für einfache Dinge wie impfen, dieses Jahr eine Tierärztin in der Nähe gesucht, die auch Hausbesuche macht. Die war nun auch schon 2x bei mir (Filavac und 2 Wochen später Myxo) und es war für alle Beteiligten super stressfreiVielleicht wäre das für dich ja auch eine Möglichkeit ?!

Vielleicht wäre das für dich ja auch eine Möglichkeit ?!
und das weiß ich auch nur von einer und dann muss es zeitlich stimmen. ansonsten sind die in der praxis immer alle voll belegt. ich wüsste keinen TA, der hier bei uns hausbesuche macht. zahlst du dafür entsprechend mehr? 
sowas hab ich ja noch nie gesehen. ich dachte eigentlich es gibt nur +, ++ und +++.
Das ist auch jeden Tag mein erster Weg, wenn ich Nachmittags/Abends nach Hause komme. Nachts lasse ich auf dem Balkon dafür sogar meine Beleuchtung (Deko-Kaninchen und -Pilz) an. Ich weiß ja, dass die Stimmung zwischen den beiden sehr schnell kippen kann. Es ist ja nicht so, dass sie sich nicht mögen, sonst würden sie ja nicht zusammen hocken, fressen und sich gegenseitig putzen. Aber offensichtlich gibt es da noch ein kleines Problem mit der Rangordnung 

Lesezeichen