Zitat Zitat von Skippy170609 Beitrag anzeigen
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, Picasso wieder abzugeben. In den 7 Monaten, die er bei mir in der Wohnung gelebt hat, ist er mir doch sehr ans Herz gewachsen

Darf man fragen wohin der Urlaub geht ?
7 monate?! ui, das ist aber lange.... aber gut, wahrscheinlich hattest du es anders geplant.
emil wurde schätzungsweise anfang des jahres in der zoohandlung gekauft (er ist ja max. erst 1 jahr alt), alleine gehalten und dann an den tierschutz abgegeben wegen trennung und auswanderung. das war wohl im august. dann kam er nach impfen und kastra zu uns vor 7 wochen. im prinzip ist er schon die ganze zeit alleine, trotzdem hatte ich unten das gefühl, als er zumindest in der nähe von wolke war, dass er das total toll fand und unbedingt eben schnell eine parnterin braucht. aber wenn ich ehrlich bin, machen jetzt 2 oder 3 wochen zusätzlich sicherlich auch nichts aus. vielleicht ist es aber auch dieses alleine sein, was es mit den männchen und unsereren weibchen, die ja schon einen oder mehrer partner gewöhnt waren und das bis vor kurzem, so schwieirg macht?! wer weiß.....

ja natürlich gerne. wir lieben reisen, im januar geht es wieder nach miami und zum ersten mal ein paar tage auf einen kreuzer zu den bahamas.