Zitat Zitat von mandarine1904 Beitrag anzeigen
was machen bella und picasso? machst du den stall bald auf?
Huhu, nein - das dauert wohl noch. Seit gestern jagt sie ihn wieder mehr und energischer. Sie sitzen aber trotzdem immer mal wieder nebeneinander und putzen sich gegenseitig und Fellflug gab es bislang auch nicht. Also alles noch im grünen Bereich. Aber halt zu früh, den Stall zu öffnen. Picasso tut mir fast ein bisschen leid (aber auch nur FAST - ich weiß ja, dass er auch nicht "ohne" ist). Eigentlich ist er ein so lebensfrohes Kerlchen, der in der Zeit, die er alleine in der Wohnung gelebt hat, immer fröhlich durch die Bude gehopst ist und Freudensprünge gemacht hat. Davon ist momentan nichts zu sehen. Er wirkt irgendwie immer verschüchtert. Und wenn er dann vielleicht wenigstens mal ein bisschen im Klo rumbuddeln will, kommt Bella und verscheucht ihn. Sie hingegen buddelt wie eine wahnsinnige beide Klos und beide Häuschen aus und hat einen riesen Spaß dabei. Den Stall gibt´s erst, wenn pure Harmonie herrscht und Picasso sich überall unbeschwert bewegen darf, ohne dass Madame ankommt und ihn scheucht.

Hefen sollten eigentlich kein Ausschlusskriterium für die auswärtige VG sein. Hefen sind ja nicht ansteckend. Mein Skippy hatte durch sein Stufengebiss auch immer zu viele Hefen. Aber das du jetzt noch so lange warten musst mit der VG ist ja schade ... für alle Beteiligten.