Ergebnis 1 bis 20 von 710

Thema: Neverending VG?! Wolke und Emil endlich auf dem Weg zum ungleichen Liebespaar....?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Skippy170609

Standard

Meine waren alleine ja augenscheinlich auch nicht unglücklich. Und gerade bei Picasso habe ich gemerkt, dass die VG ihn in seiner Lebensfreude doch sehr gebremst hat. Aber man muss sich halt vor Augen führen, dass es nur für eine begrenzte Zeit ist und sie danach umso glücklicher sind. Auch wenn die VG noch nicht ganz abgeschlossen ist ... sie liegen den ganzen Tag zusammen im Häuschen und sind bestimmt glücklicher als wenn sie alleine wären.

Aber wenn es bei euch in 2 Wochen losgeht, ist das ja überschaubar.

Ja - sie putzen sich auch immer mal wieder gegenseitig

PS: Mach dir wegen der Ketten nicht so viele Gedanken. Mein Skippy hatte zeitlebens ständig viele und lange Köttelketten ausgeschieden und hatte nie Probleme mit Verstopfung oder Magenüberladung. Die Mädels hingegen hatten immer 1A Kügelchen und haben ALLE Magenüberladungen gehabt. Ich freue mich mittlerweile über Köttelketten. So sehe ich wenigstens, dass die Haare mit ausgeschieden werden. Aber natürlich gab es trotzdem immer etwas Öl zur Vorsicht, wenn es mal wieder ganz schlimm war.
    Geändert von Skippy170609 (13.11.2017 um 15:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer