Dann muss man aber Freestyle scheren und darf die Maschine nicht am Körper entlang führen. Ich habe bei Benny mal die Scherköpfe vertauscht und den 0,8 mm statt den 3,0 mm für sein Hinterteil verwendet. Tja - eine kleine Bewegung von Benny und er hatte ein kleine blutende Wunde am Po *autsch*.

sind die 8 tage eigentlich schon rum?

und das weiß ich auch nur von einer und dann muss es zeitlich stimmen. ansonsten sind die in der praxis immer alle voll belegt. ich wüsste keinen TA, der hier bei uns hausbesuche macht. zahlst du dafür entsprechend mehr?
sowas hab ich ja noch nie gesehen. ich dachte eigentlich es gibt nur +, ++ und +++.
Das ist auch jeden Tag mein erster Weg, wenn ich Nachmittags/Abends nach Hause komme. Nachts lasse ich auf dem Balkon dafür sogar meine Beleuchtung (Deko-Kaninchen und -Pilz) an. Ich weiß ja, dass die Stimmung zwischen den beiden sehr schnell kippen kann. Es ist ja nicht so, dass sie sich nicht mögen, sonst würden sie ja nicht zusammen hocken, fressen und sich gegenseitig putzen. Aber offensichtlich gibt es da noch ein kleines Problem mit der Rangordnung 

ui, das ist aber lange.... aber gut, wahrscheinlich hattest du es anders geplant.
ich wollte das auch noch nie geben. wolke müsste man 10 tage lang 2x täglich über 2ml geben..... einmal ganz früher hatten wir das mal gemacht. bzw. eine urlaubsbetreuung bei ihr. hat auch nicht wirklich lange vorgehalten. bei ihr hab ich das über die ernährung und stressvermeidung und mit etwas darmaufbau eigentlich auch immer wieder hinbekommen. mich hat nun nur die mengenangabe ziemlich verstört.
und es gibt auch schon mal etwas Obst für ihn. Damit kommt er bislang sehr gut klar. Wenn ich merke, er knötert wieder mit Aufgasung oder so, dann lasse ich es halt wieder weg. Aber bislang scheint die geringe Menge okay zu sein.

Lesezeichen