Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Kaninchen sind nachts extrem laut - was tun?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Getorix

Standard

Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
    Aber meinem Freund ist es leider nicht egal. Er ist ein Ästhet hoch 10 und es ist sein Arbeitszimmer.
    Ja, klar, ich kann schon verstehen, dass man bei einem grossen Gehege den Anspruch hat, dass es schön aussieht .

Normalerweise beginnt man das Üben auch mit kleineren Sachen wie Hamstereinrichtung oder Kaninchentunnels oder so.
    Ich wollte dir nur Mut machen, denn die Aussage mit den zwei linken Händen stimm nunmal meistens nicht, das ist meistens nur eine Sache von zu wenig Übung. Man wird nunmal nicht als Meister geboren, alles, was man an Bewegungsabläufen kann, musste man vorher trainieren, ganz egal, ob es sich dabei um Tippen auf einer Tastatur, Sprechen oder dem Bohren von Löchern handelt .

Aber es ist fast alles erlernbar. Man muss einfach üben, üben, üben.
    (muss ich mir im Moment auch immer wieder sagen, ich versuche nämlich grad, Tennis spielen zu lernen).

Schade, dass niemand außer Pauline hier auf diese Frage von mir eingegangen ist weil DAS wäre wirkliche Hillfe!
    Naja, so wirklich hilfreich wird vermutlich die Antwort der meisten hier im Forum nicht sein. Hier in diesem Forum stösst man leider sehr oft auf die unmöglichsten Notfälle, dass fast alle hier bereits improvisierten und mehr Kaninchen halten, als sie eigentlich vorgesehen hatten. Du wirst vermutlich nicht drum herum kommen, in ganz viele Foren Vermittlungsanzeigen zu schalten.

Ich kann die zwei leider auch nicht nehmen. Aber ich hör mich mal um .

Liebe Grüsse
    Lina
    Geändert von Getorix (04.03.2012 um 02:22 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer