Hallo,
Nur Mut. Denn Handwerken ist etwas, das man lernt, indem man es macht. Und so schwierig ist das nicht, ich bin sicher, dass du das lernen kannstIch kann leider nicht bohren und sägen, sonst hätte ich das sicher selbst gemacht..
Das konnte noch niemand von Natur aus, aber je öfter man es verucht, desto geschickter wird man auch.
Und grad Tiersachen sind gute Übungstücke, denn den Tieren ist es völlig egal, ob ihr Möbel nun etwas schräg ist oder nicht.
Ganz einfach ist es wirklich nicht, aber auch nicht unmöglich. Grad mit gut gemachten Vermittlungsanzeigen, die schöne Fotos enthalten und den Charakter und die Geschichte der Tiere beschreiben, lassen sich innerhalb vernünftiger Zeit gute Halter findenJa, für mich ist auch das Wichtigste, dass es den Kaninchen jetzt erstmal besser geht! Ich hoffe nur, wenn ich sie vermittle, dass sich jemand findet. Ich habe nämlich hier schon gehört, dass das sehr schwer werden kann..
Wichtig ist auch, dass du die Vermittlungsanzeigen in viele Foren stellst und auch sonst breit streust, dann klappt das bestimmt. Hier im vermittllungsboard hat es übrigens sogar eine Linkliste mit Vorschlägen, wo man die Anzeige überall einstellen könnte.
*daumendrück*
Liebe Grüsse
Lina
Lesezeichen