Hallo,
mein Kaninchen hat nach Silvester seine Freundin verloren. Da er so einsam war, haben wir ihn reingeholt um ihn besser verwöhnen zu können. Seit Sonntag fällt er ständig zur Seite, liegt eine ganze Weile, steht auf und macht mit dem weiter, was er vorher getan hat. Wenn er liegt, sind die Augen offen. Mein Verdacht e.c. wurde durch eine Blutuntersuchung beim TA ausgeschlossen, hat aber trotzem AB, Panacur und Vit. B bekommen. Es ist auch bisher keine Besserung eingetreten. Röntgenbilder haben einen Tumor oder Abszess ausgeschlossen. In vermeindlichen Streßsituationen fällt er nicht um. Ansonsten ist er fit, er frisst und hoppelt herum. Ich bin echt ratlos, haben wir es mit unserer Liebe zu gut gemeint und ihn damit total gestreßt?
VG
Susi


Zitieren
. Leider ist der Bluttest in Bezug auf E.C. nicht immer ganz aussagekräftig. Ich kenne mich selber damit nicht aus, aber sicher können dir hier gleich einige erfahrene Nutzer helfen
. Würde mir in jedem Fall noch eine weitere Tierarztmeinung einholen, denn es ist wichtig, dass es schnell behandelt wird.
!






Lesezeichen