Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl, dass mir manche hier einen 'Vorwurf' machen. Bitte nicht falsch verstehen, ich schreibe es bewusst in Anführungszeichen. Und zwar deshalb, weil ich einfach nicht mehr machen kann, weil meine finanziellen Mittel dazu nicht ausreichen. Im Garten ein Gehege bauen das will mein Freund nicht, weil er dann nicht mehr seine Liege im Sommer dort aufstellen kann. Der Garten ist nur ca. 8 qm groß und die Stahltreppe ragt noch über die Hälfte des Gartens hinaus. Er ist jemand, der nicht alles für die Tiere aufgeben kann und will. Sorry, ich kann's auch nicht ändern. Wenn ich mich mit ihm diesbezüglich auch noch anlege, das packe ich nervlich langsam wirklich nicht mehr. Freie Wohnungshaltung will er auch nicht wegen den Kötteln etc. Wenn hier irgendwas angenagt wird vom Mobiliar, da hätte er echt ein Problem mit. Er ist nicht so ein Tierfreund wie ich. Er toleriert die Tiere zwar, aber möchte damit ansonsten nicht so viel zu tun haben. Bitte versteht das nicht falsch. Mein Freund ist kein schlechter Mensch, er hat halt nur mit Tieren nicht so viel am Hut.
Und wenn du ihm sagst, dass die Köddel nur ein paar Tage wären, bis sie ihr Revier markiert haben? Was sagt er dann?