Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Kaninchen sind nachts extrem laut - was tun?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von hasimama Beitrag anzeigen
    Ihr Freund will nicht das sie ausserhalb des Geheges sind so wie ich es verstanden habe kriegen sie deshalb auch keinen Auslauf. Denke nicht das er dann zustimmen würde wegen Zimmerhaltung.
    Das ist korrekt. Und ich habe ehrlich gesagt auch ein schlechtes Gewissen den Tieren gegenüber, weil ich ihnen im Moment keinen Auslauf geben kann, halt nur ab ca. April bis ca. Oktober dann im Garten. Dieser hat ca. 10 qm (hab nochmal gemessen) und die Welt ist das auch nicht. Schön, ist das bestimmt nicht für die Tiere Deswegen, ich habe sie aus ihrer vorherigen Haltung gerettet, aber ich glaube leider nicht, dass ich ihnen die beste Kaninchen-Mama sein kann. Es ist zwar allemal besser als das, was sie vorher hatten, aber optimal ist das trotzdem alles nicht für sie.

Erfahrener Benutzer Avatar von MelanieK

Standard

Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt. Und ich habe ehrlich gesagt auch ein schlechtes Gewissen den Tieren gegenüber, weil ich ihnen im Moment keinen Auslauf geben kann, halt nur ab ca. April bis ca. Oktober dann im Garten. Dieser hat ca. 10 qm (hab nochmal gemessen) und die Welt ist das auch nicht. Schön, ist das bestimmt nicht für die Tiere Deswegen, ich habe sie aus ihrer vorherigen Haltung gerettet, aber ich glaube leider nicht, dass ich ihnen die beste Kaninchen-Mama sein kann. Es ist zwar allemal besser als das, was sie vorher hatten, aber optimal ist das trotzdem alles nicht für sie.
    Naja sei nicht immer so hart zu dir Sie haben es immerhin besser als viele andere und vielleicht wenn die Gemüter sich etwas beruhigt haben und dein Freund sich an sie gewöhnt hat kannst du ihnen vielleicht doch Auslauf gewähren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer