Kann mich feivi nur anschließen: biete deinem Tier alles an hauptsache es frisst alleine. Ich kenne das auch so bei aufgasungen dass die Tiere selbst sehr gut entscheiden können was ihnen gut tut und was nicht.
Und wieso steinigen?? Ich bin heilfroh das du nochmal zum Tierarzt bist! Hast du Novalgin mitbekommen?
Also Wiese und alles anbieten und Heu und auch normales Wasser anbieten. Und wärmen ja. Vielleicht kannst du eine Wärmflasche unter Handtücher einpacken das er draufsitzen mag? Bauch würde ich auch sanft massieren also Tier zwischen Beine legen Kopf zeigt zu den Füßen. Deine Daumen fahren die Wirbelsäule Richtung Schwanz die anderen Finger sind unten am Bauch und streicheln mit.
Und denk daran wenn du zuviel zufütterst das er immer satt ist kommt natürlich auch wenig Motivation selbst zu fressen. Wedel ihm mit dem Grasbüschel vor der Nase rum ärgere ihn damit vor dem nächsten füttern. Sollte er dann immer noch nichts fressen wollen na gut dann hilfts nicht. Und Dimeticon bzw Sab geben. Und dazwischen auch mal in Ruhe lassen weiß ja nicht wie gestresst er ist