Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
Wenn man nichts erreicht, wird man damit leben müssen und Schadensbegrenzung machen. Man findet leider nicht immer für alles eine Erklärung oder eine Ursache und manchmal ist es auch einfach nicht behandelbar, sondern eine funktionelle Störung, die nicht änderbar ist.
ja, wir für unseren teil sind ja auch an dem punkt angekommen. der gelegentliche matsch stört mich wahrscheinlich mehr als wolke. trotzdem würde man halt einfach gerne wissen, woher es kommt. aber wenn es dann mal schon ein paar jahre so läuft, dann arrangiert man sich schon damit. solange es ihr eben auch gut geht dabei. mit mitteln gegen durchfall wäre ich aber bei ihr vorsichtig. wir sind jetzt nämlich gerade mal wieder 2 tage schmier- und flatscherfrei und es scheint nun genau das gegenteil zu passieren. gestern abend hatte sie eine kleine bauchwehattacke und es wirkte wie eine kurzzeitige verstopfung/ aufgasung im en(blind?)darm, da sie sich mit dem hinterteil ganz komisch bewegt hat. solche bauchaktionen machen mich dann natürlich noch viel mehr verrückt als der zeitweise blinddarmmatsch.