Einverstanden. es wird aber auch hier im Forum kein Gedanke daran verschwendet, dass Bewegung ebenfalls zum Kaninchen gehört und ein Mangel an Bewegung, wie er bei vielen Innenkaninchen zu beobachten ist, ebenfalls den Blasengries fördern könnte. Wenn schon ganzheitlich, dann ganzheitlich. Gibt nicht nur Köttel auf dieser Welt.
Einverstanden, plus Bewegung, Bewegung, Bewegung.
Bis zu einem gewissen Grad kann man das, wenn auch nicht in allen Details. Das ist ja grade bei der Diskussion von Vit D und Calcium das Problem - der Mensch ist das Mass aller Dinge und dann wird gestaunt, wenn ein paar Tierchen es anders machen.
Ah, jetzt schnall ich das. Dann hab ich Unsinn erzählt, wenn dann geht es natürlich um's D2, nicht D3. Aber dafür braucht es meines Wissens nicht einmal getrocknete Grünpflanzen, sondern vor allem "sonnengereifte", sprich: UV-bestrahlte Pflanzen, die müssen nicht getrocknet sein, sowie einige Getreidekeimlinge.
Jetzt steh ich auf dem Schlauch - da steht doch D3.
Mit oder ohne Vitamin D, in jedem Fall....
Das hab ich mal gefunden, muss ich aber wieder heraussuchen. Ich hoffe grade sehr, dass ich da nicht böse Übersetzungsfehler gemacht habe...
Lesezeichen