Hallo Ihr Lieben,

ich berichte nur kurz chronischem aus Zeitmangel:

Nach einem Telefonat am Montag Abend und Dienstag morgen mit der "Zahn- und Kieferspezialpraxis" in Overath brauchte Paula dort vorerst nicht vorgestellt werden, da der Kieferabszess endlich endlich abheilt .

Die Tierklinik meinte, dass es eher kontraproduktiv sei, wenn man nichts mehr sieht und sie dennoch erneut solchem Stress aussetze und dass ich mich melden soll, wenn sich da wieder was bemerkbar machen sollte. Wenn der Abszess weggeheilt ist soll ich mich einfach darüber freuen. Das fand ich wirklich bemerkenswert . Sie sagte, dass sie die Röntgenbilder wieder an meinen TA zurücksenden werden und ich mich jederzeit melden kann, wenn ich meine, dass es erforderlich ist. Auch bestätigten sie mir die "Wunderwirkung" so macher homöopatischer Behandlungen, sofern die richtigen Medikamente ausgewählt werden,was meist am Schwierigsten ist.

Mir fiel ein riesen Stein vom Herz denn auch ich wollte ihr auch nur ungern eine weitere Narkose zumuten, die ja schon fürs Röntgen erforderlich gewesen wäre. Hatte ja auch damit gerechnet, dass sie wieder aufgeschnitten wird.

Ich habe daraufhin nochmal mit der Tierheilpraktikerin telefoniert, ihr die Situation beschrieben und berichte, wenn es Neuigkeiten gibt. Das homöop. Knochenmittel Hekla Lava gebe ich seit Dienstag.

Werde sie natürlich auch zusätzlich regelmäßig meinem TA in Rondorf vorstellen.

Glückliche Grüße
Birgit