Ich finde auch, dass deine Freundin das Beste für ihr Kaninchen getan hat. Es tut mir sehr leid, dass es es nicht geschafft hat
Liebe Grüße, Almuth
Zitat von Almuth Ich finde auch, dass deine Freundin das Beste für ihr Kaninchen getan hat. Es tut mir sehr leid, dass es es nicht geschafft hat Ich leite das so weiter. Den Faden zeige ich ihr aber besser nicht. Sie muss sich definitiv keine Vorwürfe machen.
Zitat von kaninchenhopper Zitat von Almuth Ich finde auch, dass deine Freundin das Beste für ihr Kaninchen getan hat. Es tut mir sehr leid, dass es es nicht geschafft hat Ich leite das so weiter. Den Faden zeige ich ihr aber besser nicht. Sie muss sich definitiv keine Vorwürfe machen.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras. Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Zitat von Gertrud Zitat von kaninchenhopper Zitat von Almuth Ich finde auch, dass deine Freundin das Beste für ihr Kaninchen getan hat. Es tut mir sehr leid, dass es es nicht geschafft hat Ich leite das so weiter. Den Faden zeige ich ihr aber besser nicht. Sie muss sich definitiv keine Vorwürfe machen. dito!
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. -Laotse-
Zitat von Almuth Ich finde auch, dass deine Freundin das Beste für ihr Kaninchen getan hat. Es tut mir sehr leid, dass es es nicht geschafft hat Ich kann mich nur anschließen, deine Freundin hat genau richtig gehandelt und alles ihr mögliche versucht. Ich drück euch ganz feste, es tut mir unendlich leid für deine Freundin und ihre kleine Fellnase.
Liebe Grüße von Marit ______________________________________________________