Hi. Meine Maggie (11 Jahre) hat Blasengrieß und wir werden ihn diesmal nicht los
Sie hatte damit schon 2x Probleme. Allerdings war damals auch Blut mit im Pipi, aber diesmal zum Glueck keine Entzuendung. Die letzten Male als es schlimmer war, hatten wir es recht schnell wieder im Griff.
Diesmal wurde es trotz Behandlung eher schlimmer. Anfangs war sie etwas nass. Um die Reizung in den Griff zu bekommen gab es Metacam.
Nach Tagen war sie immer noch nass. Dann gabs das volle Programm...Ultraschall und groesses Blutbild.
Blutbild war super. Leber Niere alles gut. Sono ergab dolle Blasengrieß. Ansonsten alles in Ordnung!
Temperatur, Herz, Bauch, Fluessigkeitshaushalt auch jedes Mal in Ordnung!
Eine weitere Behandlung mit Blase spuelen und Medis ergab keine Besserung. Heute bekam sie Spascupreel, AB und wieder Metacam was wir zwischendurch weggelassen hatten.
Ein Roentgenbild wurde auch gemacht um zu schauen wie schlimm es noch ist. Grieß is deutlich weniger. Und ein Hinweis auf Blasenstein ist auch keiner.
Aber warum wird es nicht besser? Sie strullt sich so voll, is dann vom Popobaden natuerlich total gestresst. Muss ich jeden Tag machen.
Habt ihr noch ne Idee oder Erfahrungen?
Berberis und Cantharis hatte ich auch gespritzt und von meiner THP hab ich gesagt bekommen ich soll mal Globulis fuer Niere und Blase geben. Alles ohne Erfolg![]()
Lesezeichen