Rationiert ihr die Cunis?
Wenn sie die so gerne mag, würde ich die ihr rund um die Uhr zur Verfügung stellen.
Rationiert ihr die Cunis?
Wenn sie die so gerne mag, würde ich die ihr rund um die Uhr zur Verfügung stellen.
Hat sie dauerhaft. Frisst sie aber nur, wenn wir ihr die einzeln hinhalten. Ansonsten geht sie nicht wirklich selber dran.
Ebenso Dill und Möhren. Eine kleine Möhre hat sie über Nacht maximal zu 1/4 gefressen. Dill geht eher weg. Heu frisst sie auch mal selber. Im Endeffekt sind die Mengen ein Witz. ich schmeiß morgen fast 80% wieder weg.
Geändert von Rabea G. (12.02.2016 um 17:15 Uhr)
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Sie hat jetzt FriFu, Cunis eingeweicht, normale Cunis und Heu und Haferflocken.
Bei FB hat man mir jetzt den Rat gegeben, ihr mal Infusionen zu geben um die Niere zu entlasten und das Fressen anzuregen. Vielleicht frisst sie dann selber wieder mehr. Das wäre halt ein Schuss ins Blaue, da ja nicht 100pro sicher ist, dass die Nieren geschädigt sind. Ich vermute es nur.
Ich hab irgendwie daa Gefühl, dass es ein einziger Teufelskreis ist![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Peppi hatte bei ihrem hefiten ec-Schub im März auch nicht von alleine gefressen. Nur, wenn ich sie animiert habe und dabei saß. Oft sind die Kiefermuskeln ja in Mitleidenschaft gezogen. Grad Frischfutter ging kaum. Haferflocken waren unsere Geheimwaffe. Gute Besserung Fia![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach Fialein...![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Fia ist vor 30 Minuten eingeschlafen
Ich kanns gerade nicht fassen. Die letzten Tage ging es ihr viel besser. Gestern ist sie sogar fast normal rumgelaufen und fand sogar die Medispritzen doof. Gefressen hatte sie wieder mehr, besonders eingeweichte Cunis und ihre Bewegungen wurden viel besser. Gestern abend war sie sogar richtig munter und aufgeweckt.
Als Oli vorhin von der Nachtschicht kam, hat er noch im Bad mit ihr gesprochen, da saß sie ganz normal da und er hat sie noch gefüttert.
Jetzt wollte ich vorhin ins Bad und sie lag ganz ruhig auf der Seite und war schon auf dem Weg zur Regenbogenbrücke.
Fiaes tut mir so Leid, dass wir dir nicht helfen konnten. Du hast mich so überrascht in den letzten Tagen und ich dachte, es wird wieder. Du hast auf uns reagiert und sogar geknurspelt - zum ersten Mal
ich hab mich so darüber gefreut.
Aber das letzte halbe Jahr hat die Krankheit scheinbar schon zu sehr in deinem kleinen Körper gewütet und du bist still und heimlich gegangen ohne dir etwas anmerken zu lassen![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Es tut mir sehr leid.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen