Danke dir, die Tücher nehmen wir jetzt auch.
Die beiden würden wirklich gut zusammen passen. Ich verfolge ihn ja mit und hoffe, sie schaffen es beide noch in fast normales Leben. Fia ist mindestens seit September unbehandelt (nzw. Wurde immer nur sehr kurz behandelt) Wer weiß, was das E.C. schon zerstört hat in ihrem Körper in der Zeit. Aber sie hat noch Lebensqualität, wenn man sich ihr eben anpasst.
Da Fia keinen BDK selber aufnimmt, rette ich den Teil, der nicht von ihr zermatscht wird auf einen Löffel und füttere ihn so. Sie nimmt den BDK dann auch problemlos an.
Seit heute bekommt sie noch Cerebrum comp. uns Vertigo Heel mit dazu.
Die Symptome sind allenfalls minimal besser. Wir müssen ihr alles klein schneiden. Mit großen Stücken kommt sie nicht zurechtSie frisst an zu langen Streifen zwar selber, aber wirft dabei immer den Kopf ganz schlimm, fast stereotyp, zurück und hat ein und dasselbe Stück im Maul hängen ohne es loszulassen oder weiter zu kauen. Teils würgt sie auch wieder was aus beim Fressen.
Mir ist das zu gefährlich, wenn sie über Nacht nachher ihr Futter nicht gebändigt bekommt und bis morgens sitzt, dass ich es ihr aus dem Maul nehmen kann. Daher wird es jetzt sehr kleingeschnitten gegeben.
Heu frisst sie jetzt auch sehr gut. Das klappt prima.
Lesezeichen