Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Fia Flauschmaus ist eingeschlafen

Baum-Darstellung

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Frau F.F. gleicht sich dem ebenfalls in diesem Board anwesenden Herrn F.F. an. Ob das an den gleichen Anfangsbuchstaben liegt?
    Angleichen zumindest, was das Stinken angeht.
    Heute Morgen begrüßte mich eine in Pipi und aufgeweichten Böbbeln sitzende Fia. 10cm weiter rechts war es trocken. Warum bleibt die denn da nur sitzen? Merken die das echt gar nicht?

Nach kurzem Abchecken der Situation, hab ich Fia in ihre TB dirigiert und hab unter heftigem Würgen den Käfig gereinigt.
    Danach musste ich Fia leider auch noch reinigen. Fand sie nur semitoll. Aber ich hab rausgefunden: stehen ihre Hinterbeine normal auf, dann ist auch die ganze Fia ruhig. Aber wehe, sie verlassen den sicheren Boden.

Danach war sie ziemlich böse, ließ sich aber bestechen und regte sich auch kaum auf (im Gegensatz zum Darwin 2 Räume weiter...der ist jetzt tödlich beleidigt, weil ich den Popo saubergemacht habe)
    Bei den Medis mussten wir dann aber bei der letzten Spritze etwas kämpfen. Aber das ging dann auch.

Anhang 135560

Anhang 135559

Anhang 135561

Sie nimmt übrigens zu (1380 Gramm - Sonntag waren es 1200) und frisst auch endlich Heu und trinkt verdünnten Apfelsaft aus der Spritze. Ich wollte mich bei ihr entschuldigen und da ich sie nie trinken sehe, gabs halt verdünnten Saft.

In Ihre TB im Käfig hab ich übrigens jetzt Pellets und Heu gelegt und sie sitzt darin. da wird das Flüssige zumindest abgebunden.
    Geändert von Rabea G. (26.01.2016 um 19:55 Uhr)

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer