Danke liebe Anja und natürlich auch an deine Freundin.
Wir freuen uns
Ein Vetbed können wir tatsächlich brauchen. Sie wird jetzt hoffentlich bald mehr Platz bekommen können, aber sie läuft ziemlich ausStammi ist eingeplant für Freitag.
Mit Fia ist es ansonsten deutlich bergauf gegangen. Sie ist deutlich munterer und wankt durch ihren Käfig und nimmt brav an Gewicht zu. Sie frisst auch mittlerweile selbstständig viel mehr. Kommt auch mit Möhren besser zurecht.
Obwohl sie wirklich viel Ruhe hat, scannt sie aber teilweise noch stark. Mir machen auch die Augen etwas Sorgen. Sie sehen völlig normal aus, aber sie wirkt zum Teil, als würde sie gar nichts sehen, beißt statt ins Leckerchen daran vorbei in ihre Klowand. Sie reagiert auf die Stimme, aber wenn man vorsichtig von vorne kommt, dreht sie vor Schreck wieder durch, knurrt und will beißen.
Hochnehmen geht auch gar nicht. Zum Glück muss ich das nur selten. Sie ist dann kaum zu händeln, schnellt auch sehr sehr plötzlich los und springt irgendwo gegen, daher müssen wir meist zu 2. arbeiten. Anfassen am Kopf ist auch ein NoGo. Am Rücken kann man mal vorsichtig mit dem Finger streicheln.
Aber wir lassen sie wirklich möglichst in Ruhe und den Käfig abgedeckt.
Ich hoffe, wir können bald ein BB machen lassen.
Ich vermute aber, sie wird einige ihrer "Ticks" behalten

Stammi ist eingeplant für Freitag.
Lesezeichen