Das Video mit dem Zähneknirschen ist auf privat gestellt. Kannst Du das öffentlich einstellen?
Kein Eiter!!!![]()
Das Video mit dem Zähneknirschen ist auf privat gestellt. Kannst Du das öffentlich einstellen?
Kein Eiter!!!![]()
Fia setzt jetzt zwischendrin große Flatschen dickflüssigen Durchfall ab. Dann kommen wieder normale Köttel, dann wieder Durchfall. Sie ist jetzt über Nacht wieder total unten rum eingeschissenes stinkt bestialisch. Werden ums Waschen also wieder nicht herumkommen.
Werde also auch nochmal sammeln müssen und lasse es dann einschicken. Kokis, Hefen waren ja negativ.
Kann ich noch irgendwas machen? Ich vermute nämlich, es hängt mit der Medikation zusammen, es trat zuletzt vir 3 Tagen einmal auf. Jetzt über Nacht ist das ganze Badezimmer vollgeschissen. Eventuell auch eine Reaktion auf den Stress gestern?
An Futter bekommt sie nicht neues.
Geändert von Rabea G. (11.02.2016 um 13:57 Uhr)
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Ach die arme Flauschmaus
Aber schön, dass sie versucht, sich zu bewegen und ein wenig mehr Platz bekommen kann!![]()
Wir füttern seit heute zu.
Sie ist wieder bei ihrem Anfangsgewicht und das geht gar nicht. Sie frisst selber einfach nicht genug. Was man ihr direkt hinhält, wird vertilgt. Aber wir können auch nicht 24h Futterhalter spielen. Selber knabbert sie zwar auch was, aber eben nicht viel. Besonders über Nacht wird das deutlich.
Da sie den Päppelbrei sehr gierig nimmt, vermuten wir, dass ihre Kraft zum essen nicht ausreicht
Wir haben Cunis eingeweicht und mit Babybrei und Öl und SabSimplex vermengt. Das geht weg wie nichts. Frischfutter hat sie natürlich trotzdem und das soll sie ja auch fressen.
Ich hoffe, wir kriegen damit jetzt das Gewicht endlich nach oben.
Etwas Gedanken mach ich mir schon, ob nicht eventuell schon Muskeln angegriffen wurden durch die Kachexie.
Rationiert ihr die Cunis?
Wenn sie die so gerne mag, würde ich die ihr rund um die Uhr zur Verfügung stellen.
Hat sie dauerhaft. Frisst sie aber nur, wenn wir ihr die einzeln hinhalten. Ansonsten geht sie nicht wirklich selber dran.
Ebenso Dill und Möhren. Eine kleine Möhre hat sie über Nacht maximal zu 1/4 gefressen. Dill geht eher weg. Heu frisst sie auch mal selber. Im Endeffekt sind die Mengen ein Witz. ich schmeiß morgen fast 80% wieder weg.
Geändert von Rabea G. (12.02.2016 um 17:15 Uhr)