Ich hab das TA und THP auf das Nux bezogen, weil ich dann ja praktisch bei Bauch nie weiß, ob es gerade gut ist oder nicht. Das geht definitiv nicht. Und wie gesagt - es ist dann schon immer geworden und wenn ich es am nächsten Tag nicht mehr gegeben hab, weil ich dachte, ist wieder gut, dann hat er nochmal von vorn angefangen. Also geb ich es ihm lieber als nicht.
Und eine Verstopfung dauert halt leider oft länger als 2x Nux geben.
Riesenböbbels waren 2 dabei mit Fell dazwischen und heute hab ich auf der Wiese wieder so längliche doppelte mit Fell dazwischen gefunden. Bin am überlegen, ob ich ihm heute noch so 0,5 ml Leinöl gebe - zur Sicherheit. Hab auch den Eindruck, dass er mit den Möhre/Haferflocken heute auch bisschen zögerlicher frißt. Nur doof, weil ich das bei ihm einfach ohne mit der Spritze nicht rein kriege.
Er nimmt einfach nichts, wo das Öl dran ist. Evtl. weiche ich mal 2 Vitas ein und versuche, das Öl in die Mitte zu bekommen. Aber wie ich ihn kenne, beißt er dann außen rum was ab und läßt es dann liegen.
Heute früh hat er auch das Cranberry schön außen rum gefressen und die Schleimlösetablette wieder raus fallen lassen. Mit einer Rosine ging es dann später. Das Problem ist, dass er mittlerweile genau weiß, dass er früh als erstes sein AB bekommt und es wird täglich schwerer, ihn zu erwischen. Er nimmt schon Reißaus, sobald ich komme und verkrümelt sich ins hintere Eck. Wenn er dann ins Grashaus geht, spreizt er sich mit allen vieren dagegen, dass ich ihn da auch nicht wirklich raus bekommen.


Zitieren
Lesezeichen