Danke.
Gelenke hab ich angesprochen, hat er nur den Kopf geschüttelt. Ich schrieb ja auch schon, dass er, wenn er nicht Bauch hat, rumspringt, hüpft wie ein 3jähriger. Er kann unmöglich an den Gelenken Schmerzen haben.
Die Organe wurden ja gerade erst per US untersucht - 2x von verschiedenen Ärzten auf verschiedenen Geräten. Und mein TA hat ein tolles und ist auch gut darin, würde ich sagen.
Kopfröntgen wurde ja immer wieder mal gemacht in der Vergangenheit, hat aber auch nichts angezeigt und die Probleme hat er ja schon Jahre. Nur im Moment ziemlich gehäuft. Aber heute wurde ja neu geröngt.
Ich hab eben angerufen. Er kann heim, TA will aber mit mir reden. Leider erst um 18.00 Uhr. Hoffe jetzt mal, dass er was gefunden hat, was man beheben kann. Als ich Socke gebracht hab und aufzählte, was er für Medis bekommen hat meinte er, vielleicht geb ich zu viel Öl. Ist ja kein Parrafin, sondern Haushaltsöl und das geht nicht so durch. Evtl. will er mir noch mal sagen, ich soll das lassen? Ich werd hören.
Andererseits hab ich es vorletzten Sonntag mit dem Öl geschafft, dass ich nicht in die TK musste. Ich schiebe es jetzt einfach mal auf das Leinöl. Seit 2 Tagen bekommt er auch 2 Tropfen Schwarzkümmelöl täglich.
Weil er halt gar keine Fkocken von nichts mehr nimmt. Nur bisschen Möhre mit Haferflocken, da geht er ab und zu mal ran.
Leberwerte hab ich auch angesprochen. Ich hoffe, er hat noch mal Blut genommen. Miri sagt aber ja, dass man das nicht unbedingt übers Blut sieht.
Lesezeichen