Muss ich mir mal anschauen - danke. Drops klingt aber nach Bonbon, das er nehmen und essen muss. Da schaut es bei ihm schlecht aus.
Katharina: wenn welche kommen, geb ich ihm auch keines mehr. Inzwischen weiß ich ja auch, dass es was ist, also wohl eine Ursache hat.
Ich hab im Moment kein gutes Gefühl. Er frißt nicht wirklich, knappert nur so bisschen an allem rum. Mal hier ein Blatt, mal da, bisschen Gras von der Wiese. Ich hab keine Ahnung, ob das reicht, damit er nicht abnimmt. Ich bin grad bisschen sauer auf meinen TA, dass er mich so lange warten läßt. Sollte es Wasser sein, muss doch was gemacht werden. Ich merke mittlerweile genau, dass er bei Streß schneller pumpt und er hat dabei auch immer sein Mäulchen bisschen offen.
Irgendwas hat ihn heute Mittag voll erschreckt. Er war ewig im Wintergarten und hat gehorcht. Nach langer Zeit ist er nicht hoppelnd, sondern am Boden geduckt gelaufen - die Pfoten einzeln gesetzt Stück für Stück und Kopf weit nach vorn. Ich hab nichts gehört oder gesehen. Die Türe war offen. Ob es eine Katze war - keine Ahnung. Hab unterm Tag schon ewig keine mehr gesehen. Alle erfolgreich vertrieben.
Ich kann nur hoffen, dass am Pfingstwochenende nichts passiert. Morgen ist auch nur die Kollegin da.
Hab grad mal geschaut - das Mittel ist zur Magenentleerung gedacht. Kommt also drauf an, wo es hängt, würde ich sagen.
Bei Socke war schon oft ein ziemlich leerer Magen.
Ich warte jetzt erst mal, was beim US raus kommt und dann schau ich mal.
Lesezeichen