Bei Socke leider keine Chance. Hab vorhin mal Vitas probiert. Also leicht auseinander geklappt und mit der Spritze bisschen rein und wieder dicht gemacht. Der Kerl hat sooooooooo eine feine Nase. Er hat mehrmals gerochen, hätte sie schon gern gefressen, aber nicht angerührt.
Tja, da hilft nur mit Spritze in bisschen CC, damit es nicht gar so doof schmeckt.
Bisher hab ich noch nichts gegeben - er ist heute gut drauf. Hat auch brav seine Tablette genommen und ist dann nicht mal davon gelaufen. Konnte ich also leicht schnappen und das AB geben. Theoretisch würde dann eine Spritze mehr im Anschluß auch gehen.
Ich hoffe jetzt mal, dass evtl. das AB Schuld ist, dass er nicht alles frißt (glaub es aber nicht wirklich). Vielleicht, wenn er wieder fit ist, dass dann auch der Appetit wieder richtig kommt.
Hab heute morgen mal gegoogelt wegen dicken Lymphknoten. Das könnte bei ihm wirklcih sein, ausgelöst durch Bakterien - durch eine Erkältung. Eben die Bronchitis. Allerdings weiß ich nicht, inwieweit die dann bis zum Herzen wandern (können).
Jedenfalls glaub ich ganz fest daran, dass es kein Tumor ist.
Lesezeichen