US am Mittwoch wird vom Herzen gemacht, oder?

Ehrlich gesagt, mehr als das Ergebnis abwarten kannst du mMn grad nicht. Was wäre, wenn er nicht sensibel auf das AB reagieren würde, was er bisher bekam? Weswegen es vielleicht nicht so gut wirkte?

Bauchsachen müssen ja nciht immer wirklich aufgrund des Bauchs sein. Bei uns sind es die NIeren. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass wenn die Lunge oder sonst irgendein Organ nicht ok ist, er so aussieht, als hätte er Bauchweh. Sich drückt, Schmerzen hat, nicht frisst, in der FOlge auch aufgast. Deswegen denke ich, du musst den US abwarten. mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Kriegt er denn dauerhaft Schmerzmittel? Habt ihr mal versucht, ein anderes Schmerzmittel zu geben als die üblichen, sollte man den Eindruck haben, dass er starke Schmerzen hat, sonst natürlich nicht. Bei uns gabs zuletzt Morphium, was sie super vertragen hat und wie ausgewechselt war. Nieren verursachen hatl stärkere Schmerzen als "nur" Bauchweh. Vielleicht ist das bei der Lunge, so sie es denn sei, auch so?!