Ich danke dir, Anja
Also, wenn sie eine Narkose bekommen müsste, dann müssten wir eh schauen, dass wir sie noch so lange in Beobachtung lassen, wie möglich, und in dieser zeit könnte ja die CD ausgewertet werden. Allerdings hat sie ja letztens nach eine "leichten Sedierung" schon zwei tage gebraucht, um wieder richtig fit zu werden (und auch das nur, nachdem ich am Abend des zweiten Tages nochmal zum Arzt gefahren bin und ihr eine Infusion hab geben lassen). und da muss ich sagen, habe ich schon Respekt vor einer so langen Rückfahrt. Nein, wenn ich mich so in die Situation hineinversetze... das geht eigentlich nicht. Und wenn einfach nur ich es bin, die vor Sorge durchdreht. Im Prinzip ginge nur hinfahren, gucken, ob es ohne Narkose geht, und wenn nicht, das ganze zahlen und ohne richtiges Ergebnis nach Hause fahren. Sollten wir dort hinfahren, gebe ich dir auf jeden Fall vorher bescheid
Ich habe ganz aktuelle Bilder von unserem Zahn-TA, sollte ich die morgen vielleicht mal hochladen, vielleicht kannst du darauf schon irgendetwas erkennen?
Falls ein RöBi mit Kontrastmittel sinnvoll wäre, weiß jemand, wie das dann in der Praxis aussieht? Also wird das Mittel dann in den Kopf gespritzt?![]()
Lesezeichen