Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Onyx - unser Fels in der Brandung - wir haben unseren Halt verloren

  1. #1
    Langzeitaktive Avatar von Klaudia
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Trier
    Beiträge: 1.933

    Standard Onyx - unser Fels in der Brandung - wir haben unseren Halt verloren



    Als die Kraft zu Ende ging, war’s kein Sterben, war’s Erlösung.
    Ein liebes Herz hat aufgehört zu schlagen.
    Aus unserem Leben bist du gegangen, in unseren Herzen bleibst du.
    Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder
    und Augenblicke - sie werden uns an Dich erinnern, uns
    glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.



    Onyx, uns fehlen die Worte. Wir sind unendlich traurig und zutiefst erschüttert. Du warst 8 Jahre lang unser Fels in der Brandung. Immer gesund. Immer munter und aufmerksam. Immer lieb zu Deinen Partnern. Stets fürsorglich.
    Für unseren kleinen Sohn warst Du das wichtigste Kaninchen. Sein Onni. Auch er liebt Dich sehr. Jeder hat sofort gemerkt, dass Du einfach nur ein feiner Kerl bist. Ein Traummann für Deine Mädels. Du hast Charly und Puma Chef sein lassen, hast dich mit dem heimlichen Chefposten zufrieden gegeben. Hauptsache Du durftest als Erstes ans Fressen. Du hast mit Ruhe und Klugheit die Gruppe geführt. Nur Joshi war ein harter Brocken, aber Ihr habt Euch dann im Alter doch noch versöhnt. Als Kumpels seid Ihr durch dick und dünn gegangen. Und das war ganz allein Dein Verdienst. Deine Sanftmut, Besonnenheit und Deine Gelassenheit haben Dich ausgezeichnet. Onyx, Du hast uns so unendlich viel Freude bereitet!



    Vor vier Wochen hat Dich dann plötzlich eine Innenohrentzündung umgeworfen. Wir haben so sehr mit Dir zusammen gekämpft, aber leider doch verloren. Das Leben ist leider nicht gerecht. Am 5.12.2007 bist Du bei uns eingezogen. Am 31.10.2015 wärest Du stolze 9 Jahre alt geworden. Aber am 17.10.2015 hat um 12.55 Uhr Dein großes und gutes Herzlein für immer aufgehört zu schlagen.
    Mach es gut unser Hübscher! Du hast immer so toll in Deinem schwarzen Anzug ausgesehen! Charly und Joshi haben mit Sicherheit auf Dich gewartet und sich sehr gefreut, ihren besten Freund und Partner wieder zu sehen.
    Wir passen auf Pumi auf, mach Dir keine Sorgen. Wir lieben Dich und Du bleibst immer Teil unserer Familie. Vielen Dank für die tollen Jahre !
    Deine Klaudia, David, Henri und Puma

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.239

    Standard

    Es tut mir sehr leid Klaudia.



  3. #3
    Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta
    Registriert seit: 28.02.2007
    Ort: Schwerte
    Beiträge: 2.533

    Standard

    Onyx...

    Wieviel er Euch bedeutet hat, so schön geschrieben, Klaudia...
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 02.12.2013
    Ort: 64347 Griesheim
    Beiträge: 1.755
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was für ein wundervoller Nachruf für einen wundervollen Hasen..

    Klaudia, ich fühle tief mit Dir..:

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: Nähe Bad Kreuznach
    Beiträge: 1.601

    Standard

    Klaudia, ich hatte so mit dir gehofft Es tut mir so leid.

    Onyx, mach´s gut

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.
    Registriert seit: 28.10.2014
    Ort: Kaiserslautern
    Beiträge: 554

    Standard

    Es tut mir wirklich leid um euren kleinen Liebling

  7. #7
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Farewell, hübscher Onyx .
    Klaudia, fühlt Euch ganz fest umarmt .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  8. #8
    ...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.
    Registriert seit: 07.05.2008
    Ort: Bayern
    Beiträge: 3.695

    Standard


    "Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

  9. #9
    Aktives Mitglied Avatar von Ralf
    Registriert seit: 22.03.2011
    Ort: Helmstedt
    Beiträge: 6.956

    Standard

    Claudia!
    Machs gut kleiner Mann und hab eine gute Reise. Deine Menschen hier haben Dich sehr lieb gehabt.


    LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

    „Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

  10. #10
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Oh nein, das wollte ich jetzt nicht lesen.

    Schöner Onyx, komm gut auf der Regenbogenwiese an.
    Klaudia, ich fühle mit Euch.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  11. #11
    Super-Moderator Avatar von Almuth
    Registriert seit: 28.07.2009
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 2.275

    Standard

    Ich bin mit Euch traurig. Aus deinen Worten spürt man die Liebe, die du für ihn empfunden hast, Klaudia

    Onyx, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst
    Liebe Grüße, Almuth

  12. #12
    Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.
    Registriert seit: 13.11.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 3.635

    Standard

    Es tut mir sehr leid, Klaudia.
    Ihr habt so doll gemeinsam gekämpft, aber leider verloren.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

    Gute Reise, kleiner tapferer Onyx.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco
    Registriert seit: 15.02.2012
    Ort: im Westen
    Beiträge: 1.396

    Standard

    Wie traurig, dass Euer lieber süßer Onyx zum Schluss so krank war und Euch nun verlassen hat! Mein aufrichtiges Beileid

    Euch wünsche ich ganz viel Kraft, vor allem auch Eurem kleinen Sohn


    Alles Gute im Regenbogenland kleiner Onyx und viel Spaß dort mit Deinen vorangegangenen Freunden, mach's gut



    Traurige Grüße
    Geändert von Lunaco (18.10.2015 um 23:03 Uhr)

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 17.07.2011
    Ort: Frankfurt/Main
    Beiträge: 6.491

    Standard

    Klaudia, das tut mir leid .

    Mach's gut, kleiner hübscher Onyx .


    Liebe Grüße, Anja

  15. #15
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.768

    Standard

    Klaudia, es tut mir so leid

    Machs gut Onyx , leb wohl!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 22.06.2008
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 2.388

    Standard

    Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Onyx.
    Es tut mir leid, Klaudia

    Es wird jetzt nichts helfen, aber vllt.zu einem späteren Zeitpunkt.

    Weine nicht, dass es vorrüber, sondern lächle, dass es war.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Mein Beileid, Klaudia

  18. #18
    Neuer Benutzer Avatar von reiteralpe
    Registriert seit: 27.09.2011
    Ort: Wesel-Lackhausen (Ndrh.)
    Beiträge: 10

    Standard

    Auch wir sind sehr traurig. Unser Beileid, Klaudia.
    C. & B.
    Mit Pebbles und Tiffi Toffifee sowie 19 Wellis und 2 Agas

    Immer im Herzen dabei: Hubble, Trudi (Gertrude), Cleo (Cleopatra), Ché, Spitzel, Lina, Flo, Amira, Merle, Murmel, Hannah und die bezaubernde Gaya

  19. #19
    Fit in den Frühling! Avatar von Friederike
    Registriert seit: 29.10.2006
    Ort: Auf dem Lande
    Beiträge: 4.541

    Standard

    Mach's gut, du hübscher Kerl

    Klaudia, tut mir so leid

  20. #20
    Monsterbändigerin Avatar von Conny
    Registriert seit: 26.07.2010
    Ort: :-)
    Beiträge: 4.968

    Standard

    Onyx ein wunderschöner Name für ein tolles Fellnäschen machs gut Onyx
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unser geliebter Baileys hat seinen Kampf verloren.
    Von zwergnase im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 00:33
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 14:33
  3. Unser Zwerg hat den Kampf verloren!
    Von Michaela1401 im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:29
  4. Wir haben die Schlacht verloren
    Von Stefanie im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 22:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •