Also bei Anja bist du wirklich in sehr guten Händen - unser Forumsinterner Kopf-CT-Gott
Zu meinem CT habe ich dir ja alles schon gesagtFalls du nach Kaiserberg gehst kann ich nur nochmal erwähnen das dir dort die Assistenzärztin alles erklärt... also Vorkontrolle, Anruf, Besprechung. Fand ich schon sehr mau und mit Behandlungsempfehlungen haben sie leider auch nicht geglänzt...
Mir hat nach dem CT das Telefonat mit Anja viel mehr über das CT Bild gesagt als die Assistenzärztin in der Klinik![]()

Falls du nach Kaiserberg gehst kann ich nur nochmal erwähnen das dir dort die Assistenzärztin alles erklärt... also Vorkontrolle, Anruf, Besprechung. Fand ich schon sehr mau und mit Behandlungsempfehlungen haben sie leider auch nicht geglänzt...

. Sie sind diagnostisch, also gerätetechnisch, supergut; allerdings in der Auswertung unterschiedlich - aber ggf. kann man dann immer noch mit der mitgelieferten CD seinen Haustierarzt oder einen anderen Spezialisten fragen. Freundlich sind alle dort (Empfang und TÄ), es gibt einige Spezialisten-TÄ für das CT. Allerdings dauert die Auswertung ja etwas (mehr als eine Stunde) - ich wohne im gleichen Ort und bin am nächsten Tag daher noch mal zum persönlichen Termin hingefahren; bei eurer langen Fahrzeit müsstest du warten (sinnvoll) oder dir die CD später zuschicken lassen und mit der TÄ telefonieren. 

Lesezeichen