Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Kaninchenhaltung prinzipiell möglich?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Link funktioniert leider nicht. Könntest du den noch mal einstellen?

Ich dachte auch eher weniger an eine Sparversion, sondern eher an Tiere, die vielleicht mit einem 4m²-Gehege mit viel Auslauf glücklicher wären als Kaninchen. Wenn Meerschweinchen die Fliesen was ausmachen dann hätte ich jetzt noch die Idee mit einem abwaschbaren Bodenbelag den ich auslegen kann, der aber nicht in die Waschmaschine muss. Somit bekämen sie auf jeden Fall so viel Auslauf wie mögich. Dann putze ich eben öffter

Mir geht es auch nicht ums Kuscheln. Meine jetzigen Tiere kann ich ja auch nicht kuscheln. Ich hätte einfach gerne wieder Tiere die durch die Wohnung laufen. Und auch wenn das mit dem Wecken und anderen Dingen die Kaninchen tun nicht ist, dann erfüllen sie aber zumindest einen Teil meiner Wünsche.

Ich habe lieber Tiere die einen Teil meiner Vorstellungen vom perfekten Tier erfüllen, als halbglückliche Kaninchen. Dann warte ich eben noch länger Ich bin da wirklich nicht so egoistisch. Ich möchte nur nicht ohne Tiere sein und meinen Tieren ein wirklich schönes zuhause bieten. Wenn das Wunschtier nicht geht, dann eben eines was mir auch zusagt und dem ich ein richtig tolles Zuhause geben kann.
    Geändert von Kijumina (25.02.2014 um 00:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer