Ich hatte das so verstanden, dass Daniela jetzt im Sommer die Plasteabdeckung, wie lt. Bildern, abgenommen hat und durch einen Sonnenschirm schützt. Wenn wir sone Plasteabdeckung drauf legen würden, wie auf den Bildern, würde sich ja die Hitze wieder stauen.
Werde einen großen Sonnenschirm besorgen denke ich, kommt uns ja dann auch zu Gute, wenn wir mal draußen sitzen wollen.
sorry, wenn ich mich etwas "blöd" anstelle, mache alles sooo umständlich, dabei ist manches so einfach, gut, dass man hier tolle Tipgeber hat, die einem auf die Sprünge helfen!
![]()
Ja das stimmt, außerdem haben wir dann endlich Ruhe in der Wohnung, ist ja andauernd ein Hin und Her, kommt immer was neues dazu, was man sich einfallen lassen muss, um seine Möbel zu schützen, außerdem sehen die ganzen Kaninchengitter und sonstigen Konstruktionen nicht sooo wohnlich aus und ich muss nicht jedesmal, wenn ich aufstehe, nach Hause komme ... erstmal sauber machen!
Wenn wir dann alles fertig haben, werde ich Fotos reinstellen, hab heut schon Winkel, Pflanzsteine und Holzlatten gekauft.
Muss die Latten noch abschleifen und lasieren, ist es eigentlich schädlich, wenn die Ninis dann daran lecken?
Wie macht man das eigentlich mit den Trinkwasser im Winter? In dem Stall wäre ja gar kein Platz für den Trinknapf.
Lesezeichen