Zitat:
Zitat von
Schnupp
Tipps wurden jedoch nicht so umgesetzt wie gegeben und stattdessen jeden Tag was Neues ausprobiert.
nur noch kurz zu "Tipps wurden nicht umgesetzt" - es gab akuten Handlungsbedarf den darf man doch nicht ignorieren. Die Situation - Pitjus saß zitternd inn der Ecke und fraß nicht - erforderte leider eine Änderung der Vorgehensweise - Pitju hatte keine Chance, mit der "besprochenen Methode" ... also hab ich auf Gittermethode gewechselt, da ich Angst um Pitjus Wohl hatte .....
Bella hat heute da sie wieder draußen war viel Rasen gefressen. Sie saß eben alleine auf dem Hochstall obwohl es draußen noch nicht dunkel war, das machte mir Sorgen. Sie döste und wollte zunächst nicht fressen und meine Alarmglocken läuteten. Aber ihre Temperatur ist normal (39,3) und ihr Bauch ist weich - habe einmal Colosan gegeben und eine halbe Stunde gewartet. Sie nimmt Pfefferminzblättchen, Cunis und Spitzwegerich aber nicht so gierig wie sonst. Sie wirkt traurig und einsam.
Pitju frisst auch und findet den Platz im Hasenzimmer ganz gut, ist aber auch sehr einsam was mir unglaublich leid tut.