Daher hatte ich ja auch gebeten noch 2 Wochen zu warten. Doch es wurde schon zur Besichtigung eine Box mitgebracht (was wir natürlich nie machen) und dann täglich Druck gemacht, das Tier möglichst schnell zu erhalten. Zudem vergesellschafte ich häufiger Jungtiere, ws unter gewissen Voraussetzungen geht. Meint, dass ich dann drei Tage nonstop dabei bin und zur Not Beißereien (in der Regel mit einer Pappe) unterbinde. Auch das war so kommuniziert worden - doch kurz nach unserem Abgang war davon nicht mehr die Rede. Tut mir leid, dass ich mich jetzt einmische, aber langsam bin ich verärgert, dass hier auch mein Ruf schaden nimmt. Das zweite Böckchen hätte ich übrigens gern mitgegeben, aber da gab es strickte Ablehnung!

Zitat Zitat von Alexandra S. Beitrag anzeigen
Ich verstehe auch nicht das die "Notstation" zu einer alten Häsin vermittelt.....

Sitzt denn da noch evtl. ein zweiter jüngerer Kastrat bzw. kannst Du ihn "tauschen", so blöd ich so etwas auch finde aber irgendwie muß das jetzt ja für Bella repariert werden und auch der arme Drops hat es nicht verdient jetzt in Einzelhaltung zu leben......