Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Knötchen an Zitzen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von sarahkara

Standard

Hallo ihr Lieben,

heute geht es zum impfen und zur Kontrolle.

Teddy geht es weiterhin prima, sie hat während der Heel- Gabe ganz schön Haarausfall gehabt, aber das ist schon lang wieder gut und ihr Fell sieht aus wie neu.

Die gutartige hautveränderung ist wie erwartet langsam gewachsen, ist jetzt etwa doppelt so groß wie eine Zitze, sie scheint keine Schmerzen zu haben wenn ich drüber streichle. Dennoch behalte ich im Hinterkopf dass das irgendwann auch raus muss.

Leider fühlt sich ihr Bauch wieder etwas gefüllt an, ich denke sie hat wieder Wasser im Bauch.
    Ich habe mit sowas keine Erfahrung, welche Blutwerte soll ich da testen lassen?
    Ich weiß nur dass man entwässernde Medis gibt und ich würde auch direkt rodicare Hepato geben.

RöBi müssen wir sowieso machen um zu kontrollieren ob sie Metastasen in der Lunge hat.

Danke schonmal für eure Tipps

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von sarahkara Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Teddy geht es weiterhin prima, sie hat während der Heel- Gabe ganz schön Haarausfall gehabt, aber das ist schon lang wieder gut und ihr Fell sieht aus wie neu.

D

Dass das Fell ausgegangen ist, kann nicht an der Heel-Gabe gelegen haben....das hing noch mit der OP/Stress zusammen. Es ist ja kein soo leichter Eingriff in den Körper.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer