Ich auch...aber meine TÄ ist immer sehr vorsichtig mit den Mitteln..ich weiß es aber von hier, dass man beides geben kann. Das weiß ich nicht von meiner TÄ.
Ich auch...aber meine TÄ ist immer sehr vorsichtig mit den Mitteln..ich weiß es aber von hier, dass man beides geben kann. Das weiß ich nicht von meiner TÄ.
Ihr lieben, danke fürs mitfiebern! Entschuldigt die späte Nachricht, ich musste Überstunden machen um ein Zeitfenster für die Fahrt zum TA zu bekommen
Metacam wurde tatsächlich die ganze Zeit gespritzt, habe das nur nicht mitbekommen, dachte es wäre was anderes...(Der TA hat´s mir heute erst auf Nachfrage Gesagt)
Teddy gehts super, wie hasili schon geschrieben hat (vielen lieben Dank übrigens, wir telefonieren jeden Tag). Sie frisst fast ganz normal, köttelt und verwendet ihre ganze Energie darauf den Body loszuwerden - ich hab aber die angriffsflächen mit meinen notdürftigen nähfähigkeiten verstärkt
Jetzt bekommt sie rodicare immun + akut, metacam, novalgin, orniflox und traumeel.
Nächsten Freitag werden die Fäden gezogen und in der zeit trifft auch das ergebnis der Pathologie ein.
Der TA ist erstaunt über den raschen erholungsprozess und sehr stolz, er hat das nicht erwartet und wollte sie deshalb so oft sehen.
Meine kleine Kämpferin halt
Wünscht mir gute nerven, die werde ich brauchen um den Body in takt zu halten.
Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden und wünsche euch eine gute Nacht![]()
Teddy macht weiterhin gute Fortschritte, sie will jetzt schon wieder spielen wie normal, es ist schwer sie noch ein bisschen , ruhig‘ zu stellen![]()
Jetzt aber eine Frage zum Metacam: wie schleicht ihr das aus?
Sie bekommt im 12 Stunden Abstand die empfohlene Dosis bei Weichteile-Operationen.
Soll ich einfach immer 0.1 ml weniger geben?
Lg
Ps: seit dem wir ihr abends den Body ausziehen, sie ordentlich durchkämmen und ihn dann wieder anziehen, bekämpft sie ihn deutlich weniger![]()
Nein, nicht ausschleichen auf diese Weise. Das habe ich bei Schmerzmittel noch nie gehört. Ich selbst kenne das nur von Cortison.
Ich kann Dir nicht pauschal sagen wie ich es machen würde, ich würde das Tier beobachten und evtl. auf 1x tgl. gehen, aber Novalgin noch 2x tgl. dazu.
Geändert von hasili (04.07.2021 um 00:51 Uhr)
Schmerzmittel schleicht man nicht aus.
Wenn die Tiere gut drauf sind lasse ich Novalgin weg, dann Metacam.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen