Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Knötchen an Zitzen

Hybrid-Darstellung

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Anja90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sarahkara Beitrag anzeigen
    (Wusstet ihr dass man weibliche Kaninchen eigentlich nie streicheln dürfte um Eisprünge zu verhindern?
    ja klar.
    das „aufreiten“ des rammlers löst erst den eisprung und somit die möglichiche befruchtung aus. und das kraueln ist für das mädel nichts anderes.
    Es kommt - wie Anja schon schrieb - darauf an, wo man streichelt und wie (fest). Gerade im hinteren Bereich des Rückens (Höhe Becken) kann ein etwas festeres Streicheln den Deckakt des Rammlers schon mal nachahmen.

Das muss aber nicht bei allen unkastrierten Kaninchendamen so sein! Nicht, dass jetzt einer sein Kaninchen nicht mehr anfässt, weil er Angst hat, eine Scheinschangerschaft auszulösen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anja90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sarahkara Beitrag anzeigen
    (Wusstet ihr dass man weibliche Kaninchen eigentlich nie streicheln dürfte um Eisprünge zu verhindern?
    ja klar.
    das „aufreiten“ des rammlers löst erst den eisprung und somit die möglichiche befruchtung aus. und das kraueln ist für das mädel nichts anderes.
    Es kommt - wie Anja schon schrieb - darauf an, wo man streichelt und wie (fest). Gerade im hinteren Bereich des Rückens (Höhe Becken) kann ein etwas festeres Streicheln den Deckakt des Rammlers schon mal nachahmen.

Das muss aber nicht bei allen unkastrierten Kaninchendamen so sein! Nicht, dass jetzt einer sein Kaninchen nicht mehr anfässt, weil er Angst hat, eine Scheinschangerschaft auszulösen.

Gut, dass Du das nochmal in dieser differenzierten Weise schreibst.
    Denn tatsächlich könnte man meinen, sein Weibchen besser nicht anzufassen.
    Das heißt ja nicht, dass das andere falsch ist.

Meine Millie ist gerade auch sehr unruhig und bedrängt ihn ...ich werde mich auch zum US anmelden.
    Aber mein Mohri zwickt mal ganz kurz und dann rennt sie schon weg...sie ist ja eher scheu und unterwürfig.
    Geändert von hasili (03.06.2021 um 10:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer