Erstens wollte ich mich nochmal bei allen bedanken die mir Tipps und Vorschläge zukommen ließen und zweitens war es wirklich keine Absicht dass ich mich nicht gleich gemeldet habe. Es ist jetzt fast eine Woche her und ich hatte keine Zeit mich hier wieder zu melden, da ich studiere und nebenher arbeite und privat alles etwas stressig war, fiel mir einfach die Zeit. Ich kann es verstehen dass man sich evtl sorgen gemacht hat und sich ein Update gewünscht hat aber es war nicht meine Intention irgendjemand zu verärgern etc, ich hatte einfach kein Kopf dafür diese Woche.
Naja, kurzes Update.
Ich war mit meinem Kaninchen am Dienstag Abend nochmal beim Tierarzt. Er hat ein RB gemacht aber nichts feststellen können. Sieht alles gut aus. Sie frisst auch aber immer noch nicht so wie vor der Magenüberladung, ich geb ihr auch zur Sicherheit noch Sab Simplex (Danke nochmal für den Tipp), ihr Bauch fühlt sich normal an, sie ist nicht aufgebläht und sie köttelt. Sie verhält sich auch ganz normal außer dass sie nachts plötzlich mit den Hinterläufen klopft und apathisch wirkt. Ich hab sie nun 7 Jahre und dass hat sie bisher noch nie gemacht, ich werde das weiterhin beobachten, da es sehr plötzlich kam und werde mich dann nochmal beim TA melden.
Aber ich bitte auch diesbezüglich Nachsicht dass ich mich nicht gleich am nächsten Tag melden kann, werde aber versuchen dies zu verbessern. Trotzdem danke ich nochmal für die ganzen Tipps.
Lesezeichen