Vielen Dank für die Rückmeldung..
Kann die spondylose wirklich zum Gries führen?
Ich bin leider sehr gerne bei dem Arzt, weil es in meinem Umkreis absolut keinen für Hasen gibt. Und wenn er was nicht weiß, holt er das Buch raus statt Blödsinn zu quatschen und setzt gerne mal auf homöopathische Mittel. Außerdem hat er ne ganz tolle Helferin die sich mit Hasen auskennt. Die große andere Praxis hier ist noch fragwürdiger... Der Notarzt hat mich das letzte mal gefragt, ob die Ohren so bei ihr hängen müssen... 😅
Hat hier jemand Erfahrung mit Phytotherapie bei spondylose?
Liebe Grüße und vielen Dank!!
Ja, das kann zusammenhängen.
Phytotherapie schön und gut aber da würde ich nun wirklich mal 14 Tage Metacam geben, unterstützend gerne Petdolor z.B.
Eine Bekannte von mir hatte auch ein Ninchen mit schwerer Spondylose. In den besseren Zeiten kam sie sogar nur mit Petdolor klar.
Hallo zusammen,
Danke für den Tipp mit petdolor.. Hört sich gut an, ist ja auch Ingwer mit drin, der wohl bei Spondylose gut hilft.
Was mich nur so wundert ist, dass sie eigentlich keine Anzeichen für Spondylose Preis gibt. Läuft normal rum, ist gestern sogar auf die Burg gehüpft, streckt sich und gähnt und schläft dann ganz entspannt. Das Zähne Knubbeln vor zwei Tagen führe ich auf das Schneiden jetzt zurück. Wer ja kein richtiges knirschen sondern eher so ein 2 mal drauf beißen.
Soweit ich informiert bin ist Metacam ein Ibuprofen ähnlicher Wirkstoff, der über die Nieren abgebaut wird solange ich die Blut Ergebnisse nicht hab, sträubt es mich etwas weiter Metacam zu geben vor erst. Ich hoffe das könnt ihr verstehen.
Zu mal das Novalgin eine sofortige Besserung gebracht hat. Sie nimmt mir auch echt zu wenig Flüssigkeit auf. Ganz trockene Bobbele. Salat lass ich immer nass und feuchte sogar nach und zig Tees stehen hier rum. Kein Interesse. 🙄 Noch andere Ideen?
Kennt noch jemand ne gute Seite um Kalzium Phosphor Verhältnis des Speiseplans nochmal zu rechnen?
Liebe Grüße und Danke!