Nicht, dass jemand das was ich eben geschrieben habe falsch versteht- ich wollte nur noch kurz anmekten, dass ich meinen Mann über alles liebe - möchte ihn nicht schlechtmachen oder als kompromisslosen unsensiblen Klotz darstellen ..... die ständigen Differenzen ("Streit" kann man das eigentlich nicht wirklich nennen - "Streit" hab ich in meinem "früheren Leben" ganz anders erlebt) aber eben diese ständigen Differenzen, dass er aufgrund der Kaninchensituation "festgezurrt" und daher unzufrieden war haben mich aber immer sehr mitgenommen, da ich ihn ja zufrieden sehen und glücklich machen will. Ich bi sehr harmoniebedürftig und nicht, dass ihr denkt, ich hätte da so einen Blödmann zu Hause, von dem ich mich besser trennen sollte - so ist es wirklich nicht - ein "Blödmann" hätte das alles gar nicht so lange mitgemacht
. Robert hält immer zu mir, macht sich aber auch sorgen um mich - er ist sehr lieb zu mir aber in Punkto Tierhaltung haben wir eben eine enorme "Meinungsverschiedenheit" die uns in diesen "Krankheitssituationen" vollständig lähmt und geradezu hilflos macht .... und das möchte ich nicht nochmal in diesem Ausmaß erleben
.

- ich wollte nur noch kurz anmekten, dass ich meinen Mann über alles liebe - möchte ihn nicht schlechtmachen oder als kompromisslosen unsensiblen Klotz darstellen ..... die ständigen Differenzen ("Streit" kann man das eigentlich nicht wirklich nennen - "Streit" hab ich in meinem "früheren Leben" ganz anders erlebt) aber eben diese ständigen Differenzen, dass er aufgrund der Kaninchensituation "festgezurrt" und daher unzufrieden war haben mich aber immer sehr mitgenommen, da ich ihn ja zufrieden sehen und glücklich machen will. Ich bi sehr harmoniebedürftig und nicht, dass ihr denkt, ich hätte da so einen Blödmann zu Hause, von dem ich mich besser trennen sollte - so ist es wirklich nicht - ein "Blödmann" hätte das alles gar nicht so lange mitgemacht
. Robert hält immer zu mir, macht sich aber auch sorgen um mich - er ist sehr lieb zu mir aber in Punkto Tierhaltung haben wir eben eine enorme "Meinungsverschiedenheit" die uns in diesen "Krankheitssituationen" vollständig lähmt und geradezu hilflos macht .... und das möchte ich nicht nochmal in diesem Ausmaß erleben
Lesezeichen