@Amber:
Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss: Aber anscheinend ließt hier überhaupt niemand was ich schreibe, oder?
Ich habe mindestens 2 Mal geschrieben, dass die Abszesse bereits zugewachsen sind. Wie sollte ich diese dann spülen?
Und wie kommst du darauf, dass ich nun noch häufig zum Tierarzt muss? Vielleicht habe ich mich da unklar ausgedrückt, aber ich meine, dass ich doch mehrmals geschrieben habe, dass die Abszesse nicht weiter behandelt werden können, außer eben mit Antibiotika, aber weder dafür noch für die anderen Baustellen muss ich zum Tierarzt. Medikamente eingeben kann ich auch selber.
Außerdem wurde bislang überhaupt nie gespült. Dazu war der Eiter viel zu zähflüssig.
Eiter wurde natürlich nicht ins Labor geschickt, auch das schrieb ich ja eigentlich schon, dass der Eiter so tief sitzt, dass man da nur mit einer großen OP ran kommen würde, was außer Frage steht. Wobei ich auch sagen muss, dass der erste Tierarzt ja vor 2 Tagen noch Eiter raus bekommen hat, wieso die zweite Tierärztin selbst unter Narkose nicht mehr an Eiter kam weiß ich nun auch nicht. Urin wurde nicht untersucht, die Blasenentzündung konnte die Tierärztin auch so erkennen.
Zahnbehandlungen macht die Tierärztin nur mit tiefer Narkose, da er aber gut frisst und ja erst im August an den Zähnen operiert wurde besteht keine Notwendigkeit einer Behandlung.
Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht wie du jetzt auf einen Spendenaufruf oder auf Ratenzahlung kommst. Was soll ich weiter zum Tierarzt rennen, wenn die Tierärztin sagt, dass man an den Abszessen nichts mehr machen und der Rest zuhause medikamentös behandelt werden kann? Aber eigentlich meine ich auch hier, dass ich das schon geschrieben hatte.
@Dandelina:
Ich habe bei dem ersten Tierarzt für die Abszess-OP plus 20 Termine zum Eiter entfernen 50 Euro bezahlt. Was soll daran Abzocke sein? Da kommt man vermutlich nicht mal auf einen Mindestlohn, da der Tierarzt bestimmt immer 10 Minuten in den Abszessen drin rumgeprockelt hat.

Lesezeichen