Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Hilfe Abszess, Tierarzt will einschläfern

Hybrid-Darstellung

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard

Ich denke, jede der Antwortenden hat die "Nervliche Belastung" verstanden.
    Ich hoffe, CastenBrot hat genauso verstanden, dass der erste Tierarzt sie/ihn "abgezockt" hat.

Falls für die Glaubhaftigkeit des Ratschlags zu einem kompetenten Tierarzt noch Belege benötigt werden, hier:

http://www.tierarzt-rueckert.de/blog...dul=3&ID=19115

Amber.
    Gast

Standard

Ja und deine Antwort zeigt, dass dem wohl nicht so ist...
    Sorry, muss das echt sein?

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard

MEINE Antwort???

Au weia

Ich schrieb, dass ich unglaublich sauer auf inkompetente TÄ bin, und deshalb oft gar nicht antworte. CastenBrot hab ich in keinster Weise irgendeinen Vorwurf gemacht. Wobei ich es natürlich schlecht aushalte, wenn einer der erfahrensten Pflegestellen des Forums wie Katharina Blödheit vorgeworfen wird.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Vielleicht denkt ihr auch mal darüber nach, dass die Leute, die beraten, das aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung mit kranken Tieren tun. Das heißt also, sie haben diesen Kummer selber durchgemacht und tun es teilweise noch heute. Sie kennen sich mit Tieren aus, aber nicht mit Psychologie und das müssen sie auch nicht. Auch sie haben ihren Kummer und helfen dennoch. Eure Kritik trifft sie also genau so, wie ihre euch. Ihr verletzt sie.

Ich für meinen Teil berate bestimmte Leute gar nicht mehr, weil sie entweder nur das hören wollen, was ihnen passt, oder mal wieder der Ton in ihren Augen nicht perfekt ist. Hier war es ein neuer User, den ich noch nicht beurteilen kann. Aber auch hier halte ich mich künftig zurück. Ich bin übrigens nicht die einzige, die so verfährt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer