Ihr Lieben, meint ihr nicht, dass die Threadstellerin auch einfach nur so rüber kommen könnte, weil sie einfach gerade überlastet und überfordert mit der Situation ist?

Hier im Forum wird man sehr schnell als beinah herzlos angesehen, wenn man enmotional einfach seine Verzweiflung und Frust über mangelnde Kompetenz über Tierärzte, behandlungsverläufe und dem eigenen Zeit- und Finanzielle Probleme äußert und bitte schreibt jetzt nicht, dass das nicht so stimmt, denn mir fällt es immer wieder hier auf, zumal es auch bei mir oft genug so war...

Wisst ihr, nicht jeder hält nervliche Belastungen über längere Zeit hinweg gleich gut aus und wenn ein Tier krank ist und es über längere Zeit hinweg einfach nicht besser wird, dann leidet man selber total mit und ja, es belastet ungemein und zieht ungemein an den eigenen Nerven und Kräften.
Irgendwann kann man kaum noch und schreibt dann auch einfach so Dinge wie, dass es finanziell nicht mehr wirklich geht, dass es von der Fahrt und kosten her zu viel ist, einfach aus dem Grund, weil es tatsächlich einfach zu viel ist, nervlich her...

Ich werde jetzt einen Thread aufmachen mit der Frage, ob es in ihrem Raum einen guten Tierarzt gibt, der sich damit auskennt und hoffe, dass sich jemand meldet, damit ich ihr eine Pn zuschicken kann.
Manchmal brauchen Menschen einfach auch enmotionale Hilfe, dass das hier so dermaßen nicht verstanden wird, kann ich nicht verstehen....

Liebe Grüße
Amber