Ich bin da ganz bei dir, nur aktuell nichtIch weiß hier zu 100% das eben Möhren, Pastinake und Co. super vertragen wird. Und daher werde ich das auch geben. Es hört sich jetzt krass an, aber das wird ihn nicht umbringen mal 2-3 Wochen ungesunder zu essen. Es wird sich ja alles wieder ändern, sobald er sich stabilisiert. Ich hatte halt das Gefühl, dass es von den frischen Kräutern schlimmer wurde. Daher fange ich lieber vorsichtig mit einem Kraut an und arbeite mich dann vor. Es ist ja keinem geholfen, wenn ich von heute auf morgen nur "gesunde" Sachen gebe, die Verträglichkeit in seiner Situation aber nicht gegeben ist. Zum Spinat: den gab es sicher 2 Monate nicht mehr, da ich keinen schönen bekommen hatte.
Apfel geht hier auch gut. Genau, mit Möhren hatte ich hier auch noch nie Probleme. Ich lasse dann die Minze weg. Lieber Petersilie, Koriander und Dill.
Zur Lactulose: ich hatte nochmals geschaut was bei der Darmstabilisierung hilft. Und da wurde Lactulose empfohlen. Paul hatte das schon mal und er hat es gut vertragen. Ich warte eh erstmal das Ergebnis der Kotuntersuchung ab.
Lesezeichen