danke lilia und jeanette
mir ist schon klar, dass es sich für manche egoistisch liest und nicht im sinne des tieres. wir haben den kleinen auch nicht einfach so mal zum testen mitgenommen. beim tierschutz auf der pflegestelle hatte er platzbedingt nur einen käfig für sich. bei uns hat er immerhin ein kleines gehege mit angeschlossenem käfig und täglich min. 3x auslauf in zwei zimmern. ihm geht's also schon mal besser bei uns und auch wenn das nur für ein paar wochen wäre.
ein fakt ist, dass er schon mal einen neuen namen von uns bekommen hat und dann ist wieder abgeben natürlich noch mal schwerer.![]()
ich versuche jetzt im bezug auf den kot einfach mal positiv zu denken. die tropfenform ist es auch nicht, mir machen eher diese würste bedenken. und nein, es ist defintiv kein blinddarmkot. es sieht einfach aus als wäre aus zwei böbbeln eine wurst geformt. und die hat er wirklich öfter. am wichtigsten wird nun aber sein, dass er sich auch mit wolke versteht. sie ist ja schon ein paar jährchen älter.
wir haben micky letztes jahr als krankes tier aufgenommen und 10 monate mit ihm himmel und hölle erlebt. und vorher war es für uns auch nicht leicht. es gibt bestimmt personen, die mit so etwas besser umgehen können und sich nicht davor scheuen, dazu zähle ich mich aber nicht. so ehrlich kann ich aber auch sein. für mich ist es nicht normal jeden monat 1-2x beim tierarzt oder in der klinik zu sein. das ist mit 5 tieren aber sicherlich auch noch einmal etwas anderes.
Lesezeichen