Hallo,
mal kurz zur vorgeschichte.. Fienchen hatte anfang März ne Magenüberladung... Diese haben wir erfolgreich überstanden! Es wurde durch n Röntgenbild diagnostiziert.
Seitdem sie diese magenüberladung hatte, verhält sie sich aber garnicht mehr wie sonst..
Auf Blumenkohl und Kohlrabi reagiert sie binnen paar min mit harten bauch. Das legt sich dann aber binnen in einer halben stunde immer... Deshalb bekommt sie diesen derzeit garnicht mehr.

Nun verhält sie sich wieder merkwürdig, jetzt weiß ich aber nicht ob ich übertreibe oder ob Sie wirklich was hat ..
Wir haben hier heute nachmittag knapp 25° im Wohnzimmer gehabt.. seit ca 22-23Uhr fing sie aufmal an komisch zu atmen.. total schnell.. das herz raste!!! So fing das auch an bei ihrer magenüberladung.. Sie hat KEINEN harten bauch.. Hab ich extra komplett getastet... Die ohren waren warm... Mittlerweile sind sie etwas kühler.. Ich hab ihr vorhin nochmal was für den Magen darm trakt gegeben, das bekam sie als sie die überladung hatte...
Sie hechelt aber IMMERNOCH total schnell. Desweiteren liegt sie teilweise ALLE 4re von sich gestreckt... Vorhin hat sie wo es losging einfach auf den teppich gepinkelt... Sie will auch irgendwie nciht wirklich fressen.. Ist es ihr immer noch zu warm? Wir haben hier immer noch ca 22°
kann mir wer sagen was das sein könnte? Mach ich mir zuviele sorgen!?