Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Melissa frisst nicht ... Haarballen??? Herz???

Hybrid-Darstellung

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Danke schön, liebe Teddy

du hast ja Recht - ich mach´ mich verrückt vor Sorge, Melli ist ein absolutes Traumhäschen, so lieb, soo kuschelig, sooo schön und sooooooo süüüüüüß

Übermorgen geht´s mit allen Häschen zur Filavac-Imfung ..... und dan nehme ich auch Panacur für Alle mit.

Ich daxchte auch immer, dass Alkohol offen stehen gelassen auf die Dauer verdampft aber das stimmt so leider nicht .... Alkohol verfliegt erst bei 78 Grad aber genug *geklugscheißt* sie bekommt jetzt u. a. Crataegus Globuli 2 x 2 am Tag (nimmt sie aus der Hand) und 2 x 2 ml Crataegus Tinktur.

Sie nimmt es mir nicht mehr übel, wenn sie die Tinktur mit der Spritze ins Mäulchen bekommt - sie weiß ganz genau dass sie danach eine Belohnung (Sonnenblumenkerne oder Cunis) bekommt.

Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Zitat Zitat von BirgitL Beitrag anzeigen
    Danke schön, liebe Teddy

du hast ja Recht - ich mach´ mich verrückt vor Sorge, Melli ist ein absolutes Traumhäschen, so lieb, soo kuschelig, sooo schön und sooooooo süüüüüüß

Übermorgen geht´s mit allen Häschen zur Filavac-Imfung ..... und dan nehme ich auch Panacur für Alle mit.

Ich daxchte auch immer, dass Alkohol offen stehen gelassen auf die Dauer verdampft aber das stimmt so leider nicht .... Alkohol verfliegt erst bei 78 Grad aber genug *geklugscheißt* sie bekommt jetzt u. a. Crataegus Globuli 2 x 2 am Tag (nimmt sie aus der Hand) und 2 x 2 ml Crataegus Tinktur.

Sie nimmt es mir nicht mehr übel, wenn sie die Tinktur mit der Spritze ins Mäulchen bekommt - sie weiß ganz genau dass sie danach eine Belohnung (Sonnenblumenkerne oder Cunis) bekommt.

Ganz viele liebe Grüße
    Birgit
    Hupps, das mit dem Alkohol und der Temperatur wußte ich auch nicht. Mein HP sagt immer, einfach offen stehen lassen. Das werde ich dem mal beibringen

Das war bei Lotte genauso (und ist auch bei meinem Pferd genau so) : los, her mit der Medizin und jetzt schnell das Leckerchen "hammmm" . Lotte mußte ja diverse Medis schlucken und ich hab immer gut schmeckende und eklige abwechselnd gegeben und dann dazu gesagt, hmmmmm, das schmeckt ja guuuuuut. Das konnte sie immer kaum abwarten
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer