Schön zu lesen, dass bisher keine Probleme aufgetreten sindIch habe bisher auch keine.
Trotzdem ist da für mich noch nicht das letzte Wort drüber gesprochen. Lass ich mein Kaninchen halt als Katze eintragen...Ich sehe es einfach überhaupt nicht ein, ein Medikament zu verabreichen, das auch nur minimal gefährlicher ist, als ein anderes mit gleichem Wirkstoff, was über Jahre problemlos gegeben werden konnte. Die Tierärzte haben bisher alle zugegeben, dass sie das auch ganz schlimm finden. Was soll denn das!? Ich werde behaupten, dass Stella total darauf reagiert hat und auf das normale Baytril nicht. Ist mir echt scheißegal. Lüge ich halt. Ich werde das Baytril das nächste Mal wieder bekommen, koste es,was es wolle
Bis dahin, mache ich es wie bisher: mit Wasser verdünnen und danach nochmal nachspülen.
Unglaublich, wie ich mich gerade schon wieder darüber aufregen könnte. Und auch über diese Ärztin aus der Tierklinik, die meinte unverdünnt wäre gar kein Problem hahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Lesezeichen